Schriftgröße:
 
 

Teilnehmerstimmen

Das sagen unsere Teilnehmer:

 

 

…Dieses Seminar hat mir insgesamt aufgezeigt, wie wichtig es ist, die Instrumente der  Körpersprache und der eigenen Stimme beherrschen und beeinflussen zu können, da es einen entscheidenden Teil dazu beiträgt, wie man als Person wahrgenommen wird.

 

…Dieses Seminar war eine wichtige Erfahrung für meinen persönlichen Alltag.

…Die Arbeit in der Gruppe war sehr angenehm, die Veranstaltung sehr interessant und fördernd. Ich bin definitiv viel besser auf Vorstellungsgespräche vorbereitet als zuvor und kann meine kommunikativen Stärken und Schwächen realistischer einschätzen.

 

…Dieser Kurs hat mehr gebracht, als ein paar schöne Stunden bei frischer Luft, mit netten Leuten und den Tieren. Ich habe viel über mich selbst erfahren. Das Training mit den Pferden wird mich sicher auch nachhaltig in vielen Situationen unterstützen. Und sei es nur, um mir vorzustellen, dass mir statt dem Personalchef Jinx im Vorstellungsgespräch gegenüber sitzt. Dann wäre es, wie einem alten Bekannten gegenüber zu sitzen. Vielen Dank für diese außergewöhnliche Erfahrung!

 

…Dieses Seminar hat meine Anforderungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Neben einer Menge Spaß, hatte ich die Möglichkeit, viele Kenntnisse zu vertiefen und mir neues Wissen anzueignen. Sehr vorteilhaft empfinde ich, dass ich mich selbst besser kennenlernen konnte und Wege gezeigt bekommen habe, wie ich mich besser präsentieren und meine eigenen Stärken hervorheben kann.

 

…Ich konnte ein Gefühl für mich entwickeln und dadurch an mir arbeiten, um selbstsicherer, zielorientierter und konsequenter in Erscheinung treten zu können.

…Durch dieses Seminar habe ich viele Aspekte für mich sammeln können, die im Führungsalltag hilfreich sein werden.

 

…Ich werde zukünftig freudig an diesen Kurs zurück denken.

 

…Es ist absolut kein Standard-Bewerbungstraining. Ich habe viele Erkenntnisse über mich und mein Auftreten gesammelt. Einige Eigenschaften, die ich bereits kannte, haben sich bestärkt und verfestigt,  während ich bei anderen Eigenschaften erkennen konnte, dass diese noch ausbaufähig sind. Ich möchte mich für das tolle Seminar bedanken. Ich werde es weiterempfehlen.

 

…Ich kann nur sagen, dass mich nach anfänglicher Skepsis dieser Seminaransatz absolut überzeugt hat. Von Anfang an gab es eine unglaubliche Gruppendynamik. Ich habe schon viele Seminare besucht, habe aber so etwas noch nie erlebt. Es hat sich sehr schnell ein „Wir-Gefühl“ entwickelt.

 

…Ein tolles Gelände, auf welchem man sich für die einzelnen Übungen auch mal allein zurückziehen konnte. Tolle Atmosphäre.

 

…Ich würde jederzeit noch einen Übungstag auf der Weide  verbringen. Es liefert durchweg hilfreiche Erfahrungen.  Das Seminar war für mich ein großer Denkanstoß.